Kreativ-Newsletter

In meinem wöchentlichen Kreativ-Newsletter erfährst du

💡 mit welchen kreativen Methoden und Tipps deine Online-Seminare effektiv und erfolgreich werden

💡 wie du deine Kreativität steigern kannst

💡 und wie du Farbe in deinen Trainer-Alltag bringen kannst

Vom Präsenz-Trainer zum Online-Trainer

Überlegst du, ob du auch Online-Seminare anbieten möchtest, bist dir aber noch nicht ganz sicher? Meine Beiträge geben dir die wichtigsten Infos und helfen dir bei deiner Entscheidung.

Du möchtest Online-Seminare anbieten?

Ich zeige dir, wie es geht und was du dafür brauchst, damit deine Seminare effektiv sind und du deine Teilnehmer begeisterst.
Auf dieser Webseite und im Blog findest du viele Methoden und Tipps rund ums Online-Lernen.

Einzelcoaching

Du suchst individuelle Unterstützung bei der Konzipierung deines Online-Seminars?
Du hast ein neues Thema oder eine neue Zielgruppe, die Veränderungen deines bisherigen Konzepts erfordern?
Du möchtest kreative Methoden einsetzen? Oder sonstige Fragen klären rund um Online-Seminare?

Dann buche doch ein Coaching-Paket bei mir.
Melde dich per Mail oder Telefon, damit wir einen Termin vereinbaren und alles weitere beprechen können.

Online-Seminare konzipieren – kreative Methoden einsetzen

 

 

 

Coaching

Buch: 150 kreative Webinar-Methoden

Kreative und lebendige Tools und Tipps für Ihre Live-Online-Trainings

Die Herausforderung für Webinar-Trainer besteht darin, sich nicht auf bloße Folien-Vorträge zu beschränken, sondern die Teilnehmer aktiv mit einzubeziehen.
Im Buch findest du viele Methoden und Tipps, die du gleich umsetzen kkannst.

Ausführliche Informationen und Inhaltsverzeichnis

 

 

 

YouTube Kanal

Auf meinem YouTube Kanal findest du noch weitere kurze Videos mit konkreten Tipps für Trainer und Online-Seminare.

Wie kannst du in einem Webinar den Chat kreativ und abwechslungsreich nutzen?

Hier zeige ich dir mit einer Gruppe Kolleginnen, wie du ganz unterschiedliche Methoden und Varianten einsetzen kannst, die deine Webinare lebendig machen, auch wenn du nur den Chat zur Teilnehmerbeteiligung nutzen kannst.


"Deine Begeisterung ist ansteckend"

Liebe Zamyat,
deine Begeisterung für Online-Trainings mit allen Sinnen ist absolut ansteckend! Vielen Dank für deine vielen, hilfreichen Tipps. Dadurch fühle ich mich jetzt gut gerüstet für den professionellen Einsatz im Online-Training.

Jenison Thomkins

NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach, Köln

"Die Zusammenarbeit mit dir kann ich jedem empfehlen"

Liebe Zamyat, Du hast mich im Zuge Deiner Web-Trab Ausbildung nicht nur im Aufbau und der Durchführung von Live-Online-Seminaren sicher gemacht, sondern die Zeit mit Dir und der gesamten Lerngruppe hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Zusammenarbeit mit Dir kann ich jedem empfehlen, der mehr als nur die reine Methodik, Didaktik und Technik erlernen möchte. Dein riesiges Repertoire an Übungen und Inhalten hat mich begeistert.

Christoph Mundt

Berater und Trainer im LIW-Beratung +Training und Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie

"Voller Energie und Humor"

Voller Energie und Humor hat uns Zamyat M. Klein in Corona-Zeiten kurzfristig eine Welt erschlossen, die wir Teilnehmenden mit zum Teil langjähriger Seminarerfahrung bisher ausgeblendet hatten. Ich für mich stelle fest: gute Bildung ist auch im Netz gute Bildung. Auch hier gilt: Respekt vor den Teilnehmenden, kreatives Aufbereiten des Themas und Emotionalität führen zum Ziel. Vielen Dank, Zamyat, dass Du uns gezeigt hast, wie das digital geht!

Bärbel Feltrini

Geschäftsführerin Verein Bildung und Beruf e.V.
BildungsZentrum Oberjosbach

Unternehmen im Wandel

Zamyat M. Klein hat mit ihrem Seminar eine sehr gut abgestimmte Mischung von fundierter Theorie und suggestopädischer Praxis geschaffen, die ich jedem sehr empfehlen kann, der sich beim Thema Lernen und insbesondere mit Bezug zum Online Lernen professionalisieren möchte.

Prof. Dr. Andreas Humeney

Coach, Trainer, Berater, Geschäftsführer Unternehmenschance

„Das hat sich gelohnt“

Während der 3 Wochen Trainerausbildung hier in der OAZE habe ich mehr gelernt als in einer vorherigen Trainerausbildung in einem ganzen Jahr.

Nancy Franke

Kommunikationstrainerin, Braunschweig

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Neu im Blog

Yoga am PC und im Büro

Ja, ich möchte die Yogaübungen erhalten und melde mich damit auch zum wöchtentlichen Newsletter an. Den Newsletter kann ich jederzeit wieder abbestellen.

You have Successfully Subscribed!

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchtentlichen Newsletter an. Den Newsletter kann ich jederzeit wieder abbestellen.

Schau bitte in deinen E-Mail Eingang.

7 Tipps für störungsfreie Webinare

Schauen Sie jetzt in Ihren E-Mail Posteingang.

Kreativ-Newsletter

Tipps und Methoden für (Online-) Trainer.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.